(+49) 2351 974 206 0 info@altersglueck-betreuung.de

Nachdem unsere Mutter pflegebedürftig geworden war, entschlossen wir uns dazu, für sie eine Betreuungskraft zu suchen. In den folgenden Jahren wurden uns über zwei Agenturen unterschiedliche Pflegerinnen vermittelt. Die Erfahrungen, die wir mit diesen Damen (und einem Herrn) machten, waren überwiegend so schlecht, dass wir schließlich die Betreuung selbst übernahmen.

Durch einen Zufall wurden wir auf „Altersglück“ aufmerksam und wagten nochmals einen Versuch. Wir haben es nicht bereut! Durch Frau Swierczek haben wir Betreuerinnen bekommen, auf die wir uns voll und ganz verlassen können und die – nunmehr – unseren Vater auf´s Beste versorgen.

Gab es zeitliche Engpässe oder Anliegen, war (und ist) Frau Swierczek immer eine gute – schnell erreichbare – Ansprechpartnerin. Sie hat es immer geschafft, unsere Probleme zu lösen! Abschließend bleibt uns nur noch zu sagen: Wir können „Altersglück“ aus unserer positiven Erfahrung bedenkenlos weiterempfehlen.