(+49) 2351 974 206 0 info@altersglueck-betreuung.de

In der Zeit von März bis Oktober 2017 wurden meine Eltern von Altersglück mit 24-h-Betreuern versorgt.
Die Zusammenarbeit mit Frau Swierczek war mehr als angenehm. Sie war immer ansprechbar für mich und hatte auch einen sehr angenehmen Umgang mit meinen Eltern bei den Betreuerwechseln. Die Wechsel hat sie stets selbst begleitet. Frau Swierczek hat sich sehr engagiert, um die Versorgung meiner beiden schwer erkrankten Eltern sicherzustellen:

Mein Vater war an „ALS“ erkrankt und saß im Rollstuhl. Er konnte seine Hände, Arme und Beine nicht mehr bewegen. Eine Spastik in Armen und Beinen schränkte seine Bewegungen weiterhin sehr ein. Mein Vater wurde in der Nacht eine Maske beatmet und von einer zusätzlichen Beatmungspflege in der Nacht betreut. U.a. musste die Grundpflege, alle Transfers, die Lagerung im Bett und die Essensgabe sichergestellt werden. Meine Mutter ist herzkrank und dement. Die morgendliche Grundpflege meiner Mutter wurde von einem Pflegedienst durchgeführt. Die weitere tägliche Betreuung wurde ebenfalls durch die 24-h-Betreuung übernommen. Mein Vater ist im Oktober verstorben und meine Mutter lebt seitdem in einer Einrichtung für Demenzkranke, so dass wir die Leistungen von Altersglück nicht mehr in Anspruch nehmen.
Ich habe und werde Altersglück weiterhin empfehlen, da ich Frau Swierczek als Ansprechpartnerin sehr geschätzt habe und die Abwicklung der vertraglichen Angelegenheiten unkompliziert und verlässlich durchgeführt wurde.

Weiterhin alles Gute