(+49) 2351 974 206 0 info@altersglueck-betreuung.de

Im Juli diesen Jahres lag mein Vater auf Grund eines Sturzes im Krankenhause und wir mussten meine Mutter, später auch beide Eltern, in der Kurzzeitpflege in einem Seniorenzentrum unterbringen. Wir hatten uns schon mit anschließender vollstationärer Pflege dort abgefunden, als wir durch den ambulanten Pflegedienst meiner Eltern aus „Altersglück – Die 24 – Stundenpflege“ zu Hause aufmerksamen wurden.

Frau Jessica Swierczek reagierte umgehend auf mein Anliegen und wir trafen uns zeitnah zu einem Erstgespräch in der elterlichen Wohnung. Ausgesprochen freundlichen, entgegenkommend und kompetent erwies sie sich in allen Anliegen und Fragen, die ich hatte, machte ihrerseits konkrete Vorschläge, wie die Betreuung beider Eltern ablaufen könnte, ohne dass eine zu hohe Belastung für die potentiellen Pflegekraft entstehen würde.

Zum gewünschten Termin kam dann unser „Geschenk des Himmels“- Zofia!!!!!
Sie übertraf alle unsere Erwartungen!

In kürzester Zeit gewann sie mit ihrer fröhlich-humorvollen Art, ihrer Unkompliziertheit wie pflegerischer Kompetenz, ihrem Fleiß und ihrer Einsatzbereitschaft nicht nur die Herzen meiner Eltern, sondern aller anderen Familienmitglieder. Zofia ist wie eine Tochter für meine Eltern!
Wir sind „Altersglück“ und ganz besonders Frau Swierczek unendlich dankbar, dass sie es möglich gemacht hat, dass beide Eltern mit 89 und 90 Jahren noch in ihrer schönen Wohnung leben und versorgt werden können.

Ich kann diese Möglichkeit der häuslichen Versorgung, die ich mir selbst im Alter auch wünschen würde, nur jedem, der es einrichten kann, empfehlen.
Es ist eine große Entlastung für mich und meine Familie, meine Eltern so gut versorgt zu wissen.

Danke an Zofia und danke an Frau Swierczek von Alterglück!!!